Restaurant Gabelspiel

“Ein Paar, ein Traum, eine Idee – das Restaurant Gabelspiel”

Giesing, München und die ganze Welt ist nun um ein Lokal reicher. Wir sprechen hier nicht von irgendeinem Lokal, aber wer kann es schöner formulieren, als die Inhaber selbst?!

Lebensmittel stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt und bilden die Voraussetzung für unseren Küchenstil und dessen Vollkommenheit. Das Spiel mit Aromen, Gewürzen, Texturen und regionalen Zutaten machen einen jeden Abend unvergesslich. Bei allen Kreationen bildet in erster Linie die französische Küche die Basis und wird durch gekonnte Kombinationen aus aller Welt ergänzt.

Ich freue mich, dass ich einen Teil dazu beitragen konnte und kann nur jedem empfehlen, sich im Gabelspiel kulinarisch verzaubern zu lassen.

So besonders wie das Restaurant ist, ist auch der Internetauftritt der beiden gestaltet. – restaurant-gabelspiel.de